Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
Ich fände es schade, wenn sich niemand finden würde, der diesen Dienst übernehmen würde.
Das ist wohl nicht das Problem Ebi ;)

Ich sags mal hier ganz offen: Ich hab Daniel zumindest oft genug meine Hilfe angeboten...

Sei es mit einem (nachweisbar) schnellen und aus D auch ordentlich verfügbaren Server in den USA, über die aktive Mitarbeit als Mod/Su-Mod/Co, bis hin zur kompletten Übernahme ^^

Meine Angebote stehen weiterhin und ich stehe hinter dem, was ich hier schreibe!

Letztendlich kann ich Daniel aber auch irgendwo verstehen, es ist sein "Kind" und das gibt man nur sehr ungern an jemanden weiter, auch wenns der beste Freund ist...

@überhose: Einige von deinen "Kritikpunkten" erfüllst du aber auch ordentlich selbst ;) (nicht böse nehmen)
Und JA, auch ich währe für ein "Back to the Roots"... Unzwar mit absoluter konsequenz...

Vor einem Jahr noch hatte man auch einen "blick" (über Neue Beiträge) pro tag meist 30 Themen wovon mindestens 15 interessant waren...

Mitlerweile muss man die wirklich guten Themen zwischen "müll" wie:
eBay-Programm zum verwalten/hochladen
Sicherung
S Prog. für Fotos zu "Makieren"
und anderen dergleichen suchen gehen...

Also hiermit mein Appell an Daniel: Bevor du für dich selbst den Schlussstrich ziehst, gib Uns wenigstens eine Chance dieses Forum in vernünftiger weise zu erhalten. Auf welchem Weg auch immer ^^ Gibt ja genug ;)

MfG Fabsi