Zitat von
akkonsaarland
schwachsinn
zuhause kein bos funk. und die 2 minuten in der der kats-zug alarmiert ist sind zu vernachlässigen.
Mein reden. Ich muß dir nicht nach dem Mund sprechen, aber das habe ich ja in meinem Schlußwort kundgetan das ich dagegen bin. Letztendlich gibt es klare Dienstvorschriften!

Zitat von
akkonsaarland
... aber solange es sich um baugleiche betriebsfunkgeräte handelt ein streitbarer punkt
AMATEURfunkgeräte.

Zitat von
akkonsaarland
absolutes no go, dem jungen mann hätte ich was gefönt
Die hängen ja alle zusammen, auch derjenige welcher der das sagen vor Ort hat.

Zitat von
akkonsaarland
wasman bei der funkerei mit betriebsfunkgeräten beachten sollte ist das die regtp dieses jahr an der deutschlandrally die gerät kontrolliert hat!
Ich bin mit Sicherheit nicht gehässig, aber wer sich nicht an Spielregel hält, hat die Konsequenzen im vollem Umfang zu tragen.

Zitat von
russmeyer
Und weil man das seit 5 Jahren oder länger so macht, muss es nicht richtig sein. Das hier Geräte vberwendet werden, die nicht zulassungsfähig sind, auch da sollte man einschreiten.
Das wäre dann aber Anscheißerei, aber vielleicht kommt einmal der Tag, wo die Kommunikation lebenswichtig ist und die Amateurgeräte versagen ihren Dienst warum auch immer. Dann, erst dann bricht die Hölle los.

Zitat von
akkonsaarland
schwachsinn
zuhause kein bos funk. und die 2 minuten in der der kats-zug alarmiert ist sind zu vernachlässigen.
Mein reden. Ich muß dir nicht nach dem Mund sprechen, aber das habe ich ja in meinem Schlußwort kundgetan das ich dagegen bin. Letztendlich gibt es klare Dienstvorschriften!

Zitat von
akkonsaarland
... aber solange es sich um baugleiche betriebsfunkgeräte handelt ein streitbarer punkt
AMATEURfunkgeräte.

Zitat von
akkonsaarland
absolutes no go, dem jungen mann hätte ich was gefönt
Die hängen ja alle zusammen, auch derjenige welcher der das sagen vor Ort hat.

Zitat von
akkonsaarland
wasman bei der funkerei mit betriebsfunkgeräten beachten sollte ist das die regtp dieses jahr an der deutschlandrally die gerät kontrolliert hat!
Ich bin mit Sicherheit nicht gehässig, aber wer sich nicht an Spielregel hält, hat die Konsequenzen im vollem Umfang zu tragen.

Zitat von
russmeyer
Leider kommt es vor, dass Führungskräfte ein schlechtes Beispiel geben, da sollte m.E. mehr drauf geachtet werden.
Da hakt es aber auch. Was willst du denn machen außer an die Vernunft appelieren?
Zum allgemeinen Verständnis wollte ich den Thread nicht an mich reißen, aber als ich das hier gelesen habe, viel mir sofort mein Erlebnis ein. Nichts für ungut ;-)
Gruß Geheimagent
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...