Das mit der DIN gerechten Förderung habe ich schon verstandenZitat von Florian43/1
wenn das Fahrzeug mit einem 1200l Tank ausgeliefert ist dann fällt es imo nicht mehr in die Norm.
Wir brauchen TLF, streite ich nicht ab, aber keine künstlich aufgeblasenen LF, vgl Taktischer Nutzwert etc.Zitat von Florian43/1
verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn es denn in die Bereiche 20/30.. 20/40 gehtZitat von Florian43/1
Eine Gute Frage. Habe ich Probleme mit der Wasserversorgung brauche ich entweder ein TLF oder aber einen SW. Oder willst du mit dem LF bei Bedarf pendeln?Zitat von Florian43/1
Ein Innenangriff, der ohne ausreichende Wasserversorgung gefahren wird, ist m.E. ein SelbstmordkommandoZitat von Florian43/1
Klar, wir doofen Ignoranten haben ja das GEld zum aus dem Fenster raus werfen.. Das die heutigen Fahrtzeuge solange laufen wie die aus dem legendären früher kann mir keiner mehr erzählen. Finde mal einen Hersteller der dir Ersatzteile die nächsten 30 Jahre garantiert. Und das fängt z.T. schon bei ganz banalen Sachen wie irgendwelche Design Blaulichtkappen an. Die Preisdifferenz zwischen den Tankgrößen hat euch der Hersteller auch genannt ?Zitat von Florian43/1
Über diesen Satz lache ich wenn ich Zeit habeZitat von Florian43/1