Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Polizei Berlin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Stell Dir mal vor, ein Vetreter für BMAs fährt in Feuerwehr-Einsatzklamotten durch die Gegend und besucht so seine Kunden. Da würdest Du auch nach dem Sinn fragen. Haben solche Leute die Befürchtung, dass man ihnen zu wenig Respekt entgegenbringt?

Gruß, Mr. Blaulicht
    Ich glaube, Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen!
    Wie man leicht auf der oben zitierten Internetseite nachlesen kann, handelt es sich um:
    Die Mitarbeiter des Zentralen Objektschutzes (Polizeiangestellte im Objektschutz) haben die Aufgabe, als Teil einer modernen Hauptstadtpolizei gefährdete Objekte durch Posten- und Streifendienst zu schützen und zu sichern.
    Wenn man das also mal so liest, wie es gemeint ist, dann handelt es sich sehr wohl um Angehörige der Polizei. Darum können diese wohl mit Fug und Recht entsprechende Uniformen tragen und Autos mit dem Schriftzug "Polizei" fahren. Angestellte der Feuerwehr (um mal auf Dein Beispiel zurückzukommen), die administrtive Aufgaben übernehmen (z.B. vorbeugender Brandschutz, Pulverlöscher Wartung etc.) fahren ja auch mit Autos, auf denen "Feuerwehr" steht.
    Also, halten wir mal alle am besten die Bälle flach und reden sachlich über solche Themen!

Gruß,
    Funkwart

EDIT: Hupps, da war wohl jemand schneller. Ich lasse, um der Sache Nachdruck zu verleihen, meinen Beitrag trotzdem stehen!
    Geändert von funkwart (18.06.2007 um 10:33 Uhr) Grund: Da war wohl einer schneller!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer