Passt jetzt grad nicht in die Reihenfolge mit den anderen Beiträgen, aber ich muss mal ein großes Lob loswerden. Bin auf dein Prog gestoßen, da wir eine Anzeigemöglichkeit in der Fahrzeughalle suchten. Habe ich bei dir gefunden.
Dein kleines Selbstgeschriebenes funxt wunderbar.
Vielen Dank!!!




Zitieren

