Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    31

    SUUUUUUUUPER

    Passt jetzt grad nicht in die Reihenfolge mit den anderen Beiträgen, aber ich muss mal ein großes Lob loswerden. Bin auf dein Prog gestoßen, da wir eine Anzeigemöglichkeit in der Fahrzeughalle suchten. Habe ich bei dir gefunden.

    Dein kleines Selbstgeschriebenes funxt wunderbar.

    Vielen Dank!!!

  2. #2
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @ OnkelGV
    solche Einträge sind immer willkommen.

    @all

    Ich habe den Thread mal gesäubert und alle Versionen entfernt.

    Hier gibt es jetzt die aktuelle Version.
    - Kleine Bugfixes
    - Hilfedatei hinzugefügt


    Viel Spaß

    MfG
    Geändert von coastboy (08.03.2008 um 10:23 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    88
    ich wollte noch mal danke sagen!!!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Hallo,

    ich habe folgende Aktion eingegeben:

    E:\poc-vollbild\poc.exe xx RTW Senden xx xx %3 xx


    Es wird aber leider der Text der Meldung nicht übertragen, sondern das ganze sieht so aus, wie es im Bild zu sehen ist.

    Was mache ich falsch ??


    Danke und Gruß

    Dominik
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	poc.JPG 
Hits:	504 
Größe:	53,3 KB 
ID:	7840  
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  5. #5
    GK-Firefighter-112 Gast

    DOS-Box

    Hallo

    Wie funktioniert das eigendlich genau mit der DOS-Box ???

    gruß
    GK-Firefighter-112

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @WAF-18-83-1

    Du must wenn schon dann so etwas eingeben:

    poc.exe xx %3 xx xx RTW xx
    Und in der Ini bei Suchstrings key1 bis key4 jeweils auf xx setzen dann klappt es !

    @GK-Firefighter-112
    Bei Windows XP
    -> Start -> Ausführen anklicken und dann cmd [enter]
    Dann kommt die Dos-Box


    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    31

    Doch kleines Problema

    Hej.

    Ich habe bisher eine ältere Version benutzt, die auch einwandfrei funxte. Die hab ich aber grad zerschoßen. Jetzt hab ich die aktuelle Version ausprobiert und da ist bei "1024" und "maximiert" nicht mehr die ganze Meldung zu lesen, weil die Schrift zu groß ist. (Rest der Meldung "verschwindet" am unteren Rand.

    Soll als Display inner Fz-Halle hängen und von daher wäre große Schrift schon gut. Aber wichtig ist halt auch, das man möglichst die ganze Meldung lesen kann ohne manuell zu scrollen. Gibt's die Möglichkeit, das die Schriftgröße automatisch angepasst wird, oder ist das schon so und ich hab was falsch eingestellt?

    Ich sach schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •