ich wollte noch mal danke sagen!!!!!!!!
ich wollte noch mal danke sagen!!!!!!!!
Hallo,
ich habe folgende Aktion eingegeben:
E:\poc-vollbild\poc.exe xx RTW Senden xx xx %3 xx
Es wird aber leider der Text der Meldung nicht übertragen, sondern das ganze sieht so aus, wie es im Bild zu sehen ist.
Was mache ich falsch ??
Danke und Gruß
Dominik
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Hallo
Wie funktioniert das eigendlich genau mit der DOS-Box ???
gruß
GK-Firefighter-112
@WAF-18-83-1
Du must wenn schon dann so etwas eingeben:
poc.exe xx %3 xx xx RTW xx
Und in der Ini bei Suchstrings key1 bis key4 jeweils auf xx setzen dann klappt es !
@GK-Firefighter-112
Bei Windows XP
-> Start -> Ausführen anklicken und dann cmd [enter]
Dann kommt die Dos-Box
MfG
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Hej.
Ich habe bisher eine ältere Version benutzt, die auch einwandfrei funxte. Die hab ich aber grad zerschoßen. Jetzt hab ich die aktuelle Version ausprobiert und da ist bei "1024" und "maximiert" nicht mehr die ganze Meldung zu lesen, weil die Schrift zu groß ist. (Rest der Meldung "verschwindet" am unteren Rand.
Soll als Display inner Fz-Halle hängen und von daher wäre große Schrift schon gut. Aber wichtig ist halt auch, das man möglichst die ganze Meldung lesen kann ohne manuell zu scrollen. Gibt's die Möglichkeit, das die Schriftgröße automatisch angepasst wird, oder ist das schon so und ich hab was falsch eingestellt?
Ich sach schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
@OnkelGV
Die Schrift wird automatisch berechnet.
Wenn allerdings Bilder aktiv sind, dann stimmt die Berechnung nicht.
Und wenn in der Meldung keine Leerzeichen sind, dann funktioniert es auch nicht!
Bin dran an der Sache.
Evtl. gibt es Heute Abend eine neue Version.
MfG
Geändert von coastboy (08.03.2008 um 09:33 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
Also Bilder sind nicht drin, allerdings sind die einzelnen Wörter der Meldung relativ lang. Dadurch entstehen dann manchmal komische Zeilenumbrüche:
Musterdorf Musterweg
15
Baumbeseitigung HILF
klein
MkG
Ich sag mal "Bis heut Nacht"!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)