@gk-firefighter-112
wann genau tritt der Fehler bei dir auf?
Ich werde es bei mir mal auf einem anderen PC testen.
@ löschpatsche
der Aufruf ist eigentlich richtig, müßte so funktionieren.
Schick mir mal bitte per PN ein Meldung wie sie bei euch normalerweise aussieht.
Dann schaue ich mal.
MfG




Zitieren

