Hallo Coastboy
Der Fehler tritt bei jeder Alarmierung auf, es wird auch keine Einsatzmeldung übergeben wohl das Bild wird dargestellt.
gruß
GK-Firefighter-112
Hallo Coastboy
Der Fehler tritt bei jeder Alarmierung auf, es wird auch keine Einsatzmeldung übergeben wohl das Bild wird dargestellt.
gruß
GK-Firefighter-112
bei mir ist es auch bei jedem alarm
Passt jetzt grad nicht in die Reihenfolge mit den anderen Beiträgen, aber ich muss mal ein großes Lob loswerden. Bin auf dein Prog gestoßen, da wir eine Anzeigemöglichkeit in der Fahrzeughalle suchten. Habe ich bei dir gefunden.
Dein kleines Selbstgeschriebenes funxt wunderbar.
Vielen Dank!!!
@ OnkelGV
solche Einträge sind immer willkommen.
@all
Ich habe den Thread mal gesäubert und alle Versionen entfernt.
Hier gibt es jetzt die aktuelle Version.
- Kleine Bugfixes
- Hilfedatei hinzugefügt
Viel Spaß
MfG
Geändert von coastboy (08.03.2008 um 10:23 Uhr)
... live for nothing or die for something ...
... choose your destiny ...
ich wollte noch mal danke sagen!!!!!!!!
Hallo,
ich habe folgende Aktion eingegeben:
E:\poc-vollbild\poc.exe xx RTW Senden xx xx %3 xx
Es wird aber leider der Text der Meldung nicht übertragen, sondern das ganze sieht so aus, wie es im Bild zu sehen ist.
Was mache ich falsch ??
Danke und Gruß
Dominik
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Hallo
Wie funktioniert das eigendlich genau mit der DOS-Box ???
gruß
GK-Firefighter-112
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)