Ergebnis 1 bis 15 von 1095

Thema: POCSAG Alarmmeldung - Vollbild

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    das würde schon gehen.

    Aber ich müßte dan konsequenterweise die ganzen Schriftgrößen etc. automatisch anpassen.

    Ich will hier nichts versprechen, aber es steht auf meiner todo-Liste sehr weit oben.
    Ob, wie und wann das realisiert wird, steht noch in den Sternen...

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  2. #2
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    ja war ja auch nur son denkansatz von mir...
    sprich damit das programm universaler wird,wenn du verstehst,was ich meine.
    Krümel

    ___________________

  3. #3
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488

    Neue Version von POC-Tool

    Hi,

    hier eine neue Version von dem Programm.

    2 kleine Neuerungen:
    - Übergehen wurde eingefügt, d.h. bei bestimmten Wörtern wird nichts gemacht
    - Maximiert, d.h. das Fenster wird maximiert dargestellt, allerdings noch ohne Anpassung !


    Bei dem Abschnitt:

    [Übergehen]
    test=
    muss hinter jedem Wort ein = stehen, damit die Meldung unterdrückt wird !

    Alle anderen Sachen sollten wie immer funktionieren.

    Viel Spaß beim Testen.

    MfG
    Geändert von coastboy (06.03.2008 um 20:30 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    76

    Anleitung

    Hi,

    ich weiß es ist hier schon so oft eine Beschreibung gepostet worden. Häufig enthielten die letzten Beschreibungen allerdings Angaben wie "wie gehabt". Somit muss man sich durch die ganzen 14 Seiten "wühlen", um eine komplette Anleitung zusammen zu bekommen.
    Es wäre doch klasse, wenn hier die Abschnitte der Ini-Dateien - vielleicht jeweils mit Beispielen versehen - einmal komplett geschrieben würden.

    Ich liebe das Programm und bei mir öffnet es sich immer brav, wenn es soll. Absolute Klasse.

    Vielen Dank für die Arbeit

    Rico

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324

    @coastboy

    ... das Programm wird immer geiler !

    Denk mal bitte dran, bei Deiner nächsten Weiterentwicklung die dbox in der .ini wieder einzufügen oben. Also:

    [Optionen]
    Textdatei=
    Sound=
    Dreambox=
    <b>Dbox=</b>
    Titelscrollen=
    Timer=
    Bild=
    Drucker=
    Expressalarm=
    Maximiert=x
    1024=
    800=x

    Grüßle
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @stadel21

    die dbox ist drinnen.

    Habe bei mir zum Testen nicht immer alles drin.

    Ich werde in den nächsten Wochen mal diesen Thread aufräumen und eine Bedienungsanleitung schreiben.
    Aber bitte nicht hetzen...

    MfG
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

  7. #7
    Registriert seit
    18.12.2004
    Beiträge
    488
    @all neue Version zum Testen


    Ich habe nun einmal die Vollbildanzeige erweitert.

    Nun sollten die Fenster auch automatisch angepaßt werden.
    Um dies zu nutzen muß folgendes in der INI-Datei eingestellt sein:
    [Optionen]
    Maximiert=x
    1024=x
    800=

    Nur wenn diese 3 Optionen so, eingestellt sind, dann funktioniert das Vollbild nun.
    Ist aber nur ratsam ab Bildschirmauflösungen von 1024*768 und höher.


    Desweiteren habe ich noch ein kleines "schmankerl" eingefügt,
    mal sehen ob es einer findet.


    Viel Spaß beim Testen und bitte eine kurze Rückmeldung ob es läuft.

    Oder wo was nicht funktioniert.


    Schönen Abend noch.

    MfG
    coastboy
    Geändert von coastboy (06.03.2008 um 20:31 Uhr)
    ... live for nothing or die for something ...
    ... choose your destiny ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •