Ööööh ... Nö :-)
Ich denke, ich werde pro REC Modul eine Liste von Dateien pflegen, die parallel geschrieben werden. Dann braucht der Datenblock nur einmal aufbereitet zu werden und wird dann in die einzelnen Dateien geschrieben. Muss nur angepasst werden, daß Client und Datei nicht verwechselt werden :-)
Ich habe nur Sorge, daß die Bearbeitungszeit für einen Datenblock länger ist, als es dauert der nächste Datenblock von der Soundkarte kommt. Dann müßte ich doch noch eine Queue für die Datenpakete machen. Sonst gehen Daten verloren und die Auswerter und/oder Datei bekommt unvollständige Tondaten (Nicht umsonst hat FMS32 diesen Soundkartenreset drin. Ich vermute, genau wegen solcher Probleme)
[Edit]:
Funktion ist jetzt geändert. In der nächsten Version sollte man das nochmal überarbeiten. Nicht alles so richtig hübsch. Aber egal. Die Funktion macht bei ersten Test zumindest keinen Absturz.
Die Dateinamen sehen jetzt so aus:
{Datum-Uhrzeit}_{Kanalnummer}_{jobID}.raw
Bsp:
20071217230000_0_2.raw
Alles ganz frisch. Bei mir klappt es soweit schon. Wer mag kann ja mal rev.230 austesten. Der Pfad zum Plugin kann jetzt auch im monitord.xml definiert werden. Siehe Datei im SVN.