Wo kriegt man denn günstige USVs für den Heimgebrauch bzw. zur Absicherung von 2 PCs und einigen Kleingeräten???
Wo kriegt man denn günstige USVs für den Heimgebrauch bzw. zur Absicherung von 2 PCs und einigen Kleingeräten???
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Zitat von felix000
Gegenfrage .. wie lang soll sie halten?
Ich hab mir jetzt die kleinste von Musteck gekauft hat 80 € bei Conrad gekostet und mein PC läuft damit ne gute halbe Std im Windowsbetrieb mit 15 Zoll TFT.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
@ Alex22 : unser gerätehaus ist nun auch schon etwas älter
"01. Juni 1954. Grundsteinlegung für das heutige Feuerwehrgerätehaus in der Bleekstraße. 18 Wochen später hängt die Richtkrone über dem Gerätehaus. "
Ja und?Zitat von AleX-112
Das ändert nichts dran das man wenn man schon das Auto vollpackt dann wenigstens Unterspannungswächter einbaut.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ist es richtig, dass ein angeschlossenes Akkuladegerät an Fahrzeugen bei Stromausfall dazu führen kann, dass die Akkus der Fahrzeuge durch das Ladegerät entladen werden?
@huhu
Klar kann das passieren. Beispiel ausm Rettungsdienst:
Ladekonsole für den Defi ist sowohl an 230V als auch an 12V angeschlossen. Bei vorhandenen 230V wird darüber geladen (= Auto ist an der Ladedose), fehlen die 230V, wird über 12V geladen - im Zweifelsfalle so lange, bis die Batterie leer ist.
Ich denke mal, dass es mit anderen Ladegeräten ähnlich gelagert sein wird.
thilo
Geändert von thilo (07.11.2006 um 00:07 Uhr)