Hey leute wie ich sehe und höre seid ihr alle sehr gut im antennen basteln! würde mir jemand eine bauen und dann in einzelteile schicken also so das man sie eben verschiken kann??? ich denke ich komm vielleicht billiger wie eine neue antenne zukaufen!


Wer es kann und lust hätte kann sich ja mal melden, dann sehen wir auch mit dem preis weiter!


MFG Timo