Servus!Zitat von Jens1985
Mir ist dieser Absatz besher auch noch nicht untergekommen. Nunja, ob sich damit die Tatsache ändert dass bei uns immer nur mit komplett mit Horn gefahren wird, bezweifle ich ;-)
Aber nun B²T!
In diesem Sinne....
Servus!Zitat von Jens1985
Mir ist dieser Absatz besher auch noch nicht untergekommen. Nunja, ob sich damit die Tatsache ändert dass bei uns immer nur mit komplett mit Horn gefahren wird, bezweifle ich ;-)
Aber nun B²T!
In diesem Sinne....
Hallo
Macht doch bitte einen anderen Thread auf wo Ihr das ganze Durchsprechen könnt, mit diesem Thema hat das doch nichts mehr zu tun.
@Jens
Lese Dir doch nochmals den ganzen Thread durch, wenn nötig auch 2mal dann merkst Du schnell worum es geht.
Ich glaube das es ganz Deutlich geschrieben wurde das es sich bei den Einsätzen NUR um die TH-Baum auf Straße handelt, und nicht um irgendwelche anderen Einsätze..
Auch die grundsatzsdiskusion Sirene-Sondersignal ja oder nein, ist Hier OFFTOPIC
Gruß Marco
FMS-32 Pro 3.2.1
Vollkommen richtig, nur wenn DU in der lage waärst mein Post richtig zu lesen würdest DU auch schnell merken, das ich extra geschrieben habe, das ich hier keine diskusion zum thema SoSi ... anfange, außerdem hat hier niemand eine grundsatzdiskusion zu dem thema geführt, es gab lediglich nen kleinen quarverweis von telemanne sonst nichts.
also erst lesen dann meckern!!
Gruß Jens
Hi
OFFTOPICIch sehe das ähnlich, man soll es zwar nicht übertreiben, aber ich gebe dir schon recht, wenn du bevölkerung erwartet das wir um 3 uhr nachts zu ihnen kommen,
wenn die Garten-Hütte brennt, dann solln sie sich nicht so anstellen, wenn mal die sirene geht.
Was hat das mit dem ausgangsthema zu tun?beim mir in der FF wird zwar nur zu großeinsätzen (mehr als 2 Züge), und bei "menschenleben in gefahr" mit sirenen alarmiert, aber das müssen sich die bürger dann auch gefallen lassen, natürlich haben wir alle vernünftige FME, aber die Sirene erhöht die Alarmierungssicherheit, es weis jeder direckt bescheid um welche priorität es sich bei dem jeweiligen einsatz handelt und die Bevölkerung (autofahrer), wissen auch direckt bescheid das die FW rausfährt.
GRuß Marco
FMS-32 Pro 3.2.1
meine güte hast du probleme, du holst wohl auch leute ausm auto raus wenn se bei gelb über ne ampel fahren ?
ich sag dazu nichts mehr das thema ist doch längst beendet wenn du meinst du musst hier noch palaver machen, obwohl alles längst geklärt ist, dann macht das, mir ist das aber zu blöd.