Hallo
NEWS von der Front.
Also Die Feuerwehr wurde in der Tat von mehreren Angezeigt, ein Treffen mit den für diese Wehr verantwortlichen Personen, Verbandswehrleiter, irgendeiner von der Leitstelle, der Wehrführer und einige andere haben sich beim Bürgermeister zu einem Gespräch getroffen.
Ich möchte jetzt nicht auf Gespräch im einzelnen eingehen da ich da ja nicht dabei war aber das Ergebnis kann ich Posten.
Ergebnis:
Der Feuerwehrleiter der besagten Wehr hat mächtig was am Backen, da er eigenmächtig gehandelt hatte, und das ganze nicht mit Vorgesetzten abgesprochen hat.
Die Sirenenalamierung wir in der Zeit von 23.00 bis 6.00 NICHT für Kleineinsätze ausgelöst, darunter fallen alle Hilfeleistungen die keiner direkten Gefahr darstellen.
Die Anzeige wurde von den gestellten Personen vertreten durch einen Ortsansässigen Richer<- auch Anzeigensteller in allen Punkten sofort zurückgezogen.
Meine Persönliche Ansicht..
Warum mußte es den dann doch soweit kommen?, erst nachdem wirklich eine Anzeige gemacht wurde hat man "sehr" schnell einen weg gefunden sich an einem Tisch zu setzten..
Warum sind manche Menschen so naiv und denken Sie wären unantastbar...
Erst als der Bürgermeister und der Verbandwehrleiter, an dem übrigens auch die Anzeige gerichtet war davon in Kenntnis gesetzt worden sind, hat sich was getan....
Naja Fazit
Eigentlich ist dabei doch ein recht gutes Ergebnis rausgekommen.
Gruß Marco




Zitieren