desweiteren jährliche unterweisungen und übungen um auf dem stand der technik zu sein. manchmal ist es ratsam weniger zu machen, aber dafür richtig. und nur weil ne firma ansässig ist braucht man das material noch lange nicht.
und einfach nur CSA kaufen und losretten ist auch nicht, wenn jemand CSA hat braucht er auch einen Dekon platz, nicht auszudenken der erste trupp geht los und der CSA wird beschädigt, nun geht der trupp zurück und dann?dann doch lieber einen GG-Zug alarmieren