und dazu noch ein H1+H2 Blocker... würd ich super finden ...
und dazu noch ein H1+H2 Blocker... würd ich super finden ...
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
hallo zusammen.
wir gehören zu den wenigen landkreise BaWü oder sogar Bundesweit
Die Dormicum und ketanest s in der noko haben und bisher nur gue erfahrungen
weil wir relativ viel ausenwachen haben und da dauerts schon mal ne weile bis der na da ist .. und daher Dormicum/ketanest beim vu mit eingkl. pers. des schon recht hilfreich ist oder dormicum zum krampfunterbrechen..
Ich dachte, dafür nimmt man Diazepam? Bei uns (tm) hat noch kein Doc Dormicum für die Krampfdurchbrechung genommen.Zitat von firemaxx
thilo
die meiste notärzte (zu 80% anästhesisten)bei uns nehmen zum krampfunterbrechen dormicum und da es bei uns in der noko ist ergibt sich des recht gut
dormicum nasal bei krampfpatienten
soll wunder helfen
Mal was zur Aussage "H1/H2 Blocker, damit Supra-Gepansche wegfällt".
Suprarenin hat einen hohen Stellenwert bei der Behandlung von einem allergischen Schock und kann auch nicht durch die H1/H2-Blocker ersetzt werden.
Daher ist diese NK-Vorgabe durchaus sinnvoll.
Haribo macht Markus froh!
Hallo
Ich befinde mich derzeit auf einem RS Lehrgng, diese Woche haben wir sehr viel über die Medi´s und die Notfallkompetens-Medis geredet..
Wir sind eigentlich soweit alle einer Meinung gewesen, das in nur ein Gutes Schmerzmittel derzeit in der Notkompetens Fehlt.. Wie seht Ihr das ??
Gruß Marco
FMS-32 Pro 3.2.1