Den Originalen gibt es leider nicht mehr.
Zu den Auswertungen:
Der neue Codestecker ist vom Aufbau her nicht mit dem Originalen vergleichbar, der Orig. Stecker ( OS ) ist im Prinzip eine Diodenmatrix, genau wie der ein-Schleifen-Nachbau von Emmerl. Die beiden schalten sofort nach jedem richtig erkannten Ton die Pins 9,8,6 und 7 nacheinander auf HI. Wenn der Pin 7 auf HI gesetzt wird und die Zeitabstände passen dann löst der PB aus. Der RPG2+ ist mit einem programmierbaren PROZESSOR aufgebaut, der erst beim zweiten 5Tonblock die Pins nacheinander ansteuert. Komischerweise löst meiner ab und an auch schon bei der ersten Kennung aus. Programmiert sind die Schleifen 29161 + 29221.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .