Ich glaub man kann sich da extrem lange drüber auslassen...
Liegt ganz einfach daran, das in jedem Bundesland die FwDv anders ist, jede Veranstaltung anders ist und letztendlich der Gemeine-, Bzw. Stadtbrandinspektor (Brandmeister wie auch immer) entscheidet was zu tun ist.

Grundsätzlich gilt für BSW, den Brand zu verhindern bzw. den Brand in der Entstehung zu löschen! Panik bei den Gästen vermeiden!! Erforderliche Maßnahmen sind abhängig von der Größe und der Art der Pyrotechnik und Beschaffenheit des Festzeltes sowie Festplatzes ( Zufahrzwege, Entfernung, Gefahrenstellen, Ausleuchtung, Übersichtlichkeit).
Die Gäste sollten schon merken das die Feuerwehr anwesend ist, das reduziert die Möglichkeit einer Panik im Falle des Falles, dabei ist auf übermäßige Kleidung zu verzichten bzw an den Anlass anzupassen. Auf einem Zeltfest z.B. ist Hemd und Krawatte nicht zwingend erforderlich, ebenso ist es unpassen in einem Theater mit der HuPf - Jacke rumzulaufen.
(Bei uns gibt es den sog. Fischer- oder Kermel-Anzug, der wäre optimal!
Feuerlöscher sind an entsprechenden Stellen (Bühne...) bereitzuhalten.
Also ein TLF 16/25 mit Staffelbesatzung sollte voll Ausreichend sein. (Kommt aber auf die o.g. Dinge an!) Ob nun bereits eine Wasserversorgung aufgebaut werden sollte hängt wiederum davon ab, ob in der nächsten nähe eine Wasserentnahmestelle (bzw das Fahrzeug nach genug platziert werden kann.)

Um es kurz zu machen, unbedingt mit Veranstalter, Pyrotechniker usw zusammensetzen und ein individuelles Konzept erarbeiten.

Bei Fragen stehe ich gern zur Seite!

Gruß
Benjamin