@ Alex22:
Soweit richtig, ja.
Deswegen ja auch in Absprache mit der Führung. Aber das mit dem Diszi ist weiterhin unsinnig.
@Ebi + PeterOs:
Genau daran hab´ ich auch schon gedacht...:-)
@ Alex22:
Soweit richtig, ja.
Deswegen ja auch in Absprache mit der Führung. Aber das mit dem Diszi ist weiterhin unsinnig.
@Ebi + PeterOs:
Genau daran hab´ ich auch schon gedacht...:-)
Gruß
Axel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)