Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
Viel Spass, wenn da was schief geht (da muss noch nichtmal der FM wirklich am Unfall beteiligt sein, um Probleme zu kriegen).
weswegen bekommt der dann probleme wenn er nich wirklich am unfall beteiligt is?! ich meine wenn er ja unbeteiligt ist und die vorfahrt bekommen hat...

sowas wie ne warnweste hab ich mir auch schon überlegt...bzw. n rückenschild eben nur etwas damit die leute sehen aha der is von der feuerwehr der hats sicherlich eilig sehen wir ma drüber weg wie er gefahren is...hat nix mit beachtet werden zu tun dahin gehend dass ich aufmerksamkeit haben will dass ich in der feuerwehr bin und mich wichtig machen will sondern eher damit die einfach sehen und evtl. verstehen weshalb ich es eilig habe...

das ein fahrrad rechts auf dem bürgersteig in der 30er zone mit knapp 40 überholt hab ich so jedenfalls noch nich gesehen;)ich als autofahrer würde mir denken was n spinner...sehe ich allerdings aha feuerwehr würde ich denken aha feuerwehr hat einsatz verständlich dass der so schnell is...