@Reissdorf Das System dahinter, alles was kostenlos oder "billig" ist taugt nix...
Als Alternative könnte auch noch ein Mini PC sein der verbraucht unter 20 Watt, hab ich schon in vielen Feuerwehren gesehen und laufen sehr stabil.
@Reissdorf Das System dahinter, alles was kostenlos oder "billig" ist taugt nix...
Als Alternative könnte auch noch ein Mini PC sein der verbraucht unter 20 Watt, hab ich schon in vielen Feuerwehren gesehen und laufen sehr stabil.
Es ging um den Stromverbrauch eines Desktopsystems :-)
Selbstverständlich reden wir hier immer von Zusatz, die offiziellen Wege dürfen und wollen wir ja gar nicht ersetzen.
Geschmäckle? Das sind offizielle Aussagen vom Hersteller:
Sicherlich sagt das jetzt erstmal nichts über die Zuverlässigkeit aus. Das sind reine Erfahrungswerte von Freunden und Kollegen.The Raspberry Pi is a tiny and affordable computer that you can use to learn programming through fun, practical projects
Ja, richtig, das war die Aussage xD
Es ist mal wieder lustig, dass hier ein Kommentar gepostet wird, gegen Aussagen von mir, wo doch euer System auf der selben Hardware läuft. Ach ne, Linux und RPi geht ja gar nicht :D
Hübsches Eigentor!
@feodor: Im Gegensatz zu dir habe ich nie "Spiel- und Bastellösungen" in den Mund genommen. Du solltest deine Überhebliche Art und Weise auch mal überdenken, das kommt nicht nur bei mir negativ an. Mit dem RPi wird euer System auch nicht laufen, dass habt ihr selbst schon des öfteren gesagt und wie du jetzt auf Linux kommst versteh ich nicht, dass sehe ich weder als kostenlos oder "billig".
Letztlich läuft es aber immer wieder auf ein Mini PC.