Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Alarmierungssystem aufbauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alarmierungssystem aufbauen

Du brauchst einen von den genannten Melder, die kannst du dann so programmieren (meldungsausgabe) dass der Melder über die Ladestation die empfangenen Meldung an den PC weitergibt.

Wie die Software aussieht kann ich dir mangels DME leider nicht sagen.

Scanner wäre auch möglich, aber nur wenn ein unverschlüsseltes Netz vorhanden ist. allerdings ist die Scannerlösung nicht die zuverlässigste.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo,
    guck doch mal ob Dir sowas hilft?

Radio Operator ist eine Funkauswertungssoftware, die FMS Telegramme, Pocsag Meldungen sowie 5-Ton-Folgen auf verschiedenste Art und Weise ansprechend visualisiert.

Radio Operator kann Telegramme nach dem Funkmeldesystem (FMS), analoge Alarmierungen (ZVEI) und digitale Alarmierung (Pocsag) darstellen, wenn ein Funkscanner oder ein Funkgerät mit dem Soundkarteneingang eines Computers verbunden ist.
    Download und Infos: www.radio-operator.de

Oder ein ähnliches Programm:http: www.bosmon.de
    Mit beiden Programmen kannst Du Analoge und Digitale Alarme per Melder Emfangen und weitergeben. Allerdings bei Swissphone geht das nur mit den Modellen 920 und 925.
    Solltest Du Fragen haben,melde dich einfach.
    :)
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer