was eine "freie strasse" ist, darüber könnte man viel diskutieren...

das will ich nicht, es bringt auch nix.

und häng dich mal nicht an den 29 kmh auf, sags mal anders, du hast die zul. geschw. um immerhin ein drittel überschritten!

es ist schön, dass du daraus gelernt hast. ich hoffe du erinnerst dich daran wenn du mal wieder zu nem einsatz fährst. ich will auch gar nicht behaupten, dass ich ein engel im strassenverkehr bin, habe vor 2 jahren auch ein nettes ticket bekommen, allerdings gings ohne fahrverbot aus... und war mein privatvergnügen (nicht im dienst), allerdings a teueres... :-)

zu nem freispruch wirds sicher nicht kommen, da muss ich dir deine illusionen nehmen.... das kann nicht unter den tisch fallen, da hilft auch keiner der FW oberen.

du hast dich nach folgenden Paragraphen schuldig gemacht: § 41 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; also ne ganze menge, klingt aber schlimmer als es ist...
dafür gibts dann 40 euro bußgeld und einen punkt
was dann bei dir noch dazukommen kann wegen der probezeit weiss ich so auf die schnelle nicht.

also ich hoff es wird nicht so schlimm!
aber es wird dir der richter nicht sehr viel strafminderung geben können, die sachlage spricht leider eindeutig gegen dich, sorry.