Wenn er noch in der Probezeit ist kommen noch eine Nachschulung und Verlängerung der Probezeit um weitere 2 Jahre, also insgesamt 4 Jahre hinzu!
Nachschulung wird wohl um die 300 Euro kosten, gibts aber auch billiger, kommt auf die Fahrschule an wo du`s machst!(ne hab selber keine gebraucht und aus der Probezeit bin ich zum Glück schon ne Weile raus!)
Aber zum Thema Geschwindigkeitsübertretung, ich fahre selber gerne schnell, auch ohne Alarm, daher finde ich 29 km/h auf der Landstrasse zuviel auch nicht schlimm, aber beim uns wird man auch nicht von Zivilfahrzeugen observiert!
Und Überschreitungen von über 100% der Höchstgeschwindigkeit sind bei uns im Dorf bei Alarm auch keine Seltenheit! Ich wohne in ner 30ger Zone, ok, bei uns is alles 30ger, und da mal 60 oder 80 zu fahren auch kein Problem(eigentlich blos nachts, Tags sind zuviel Leute unterwegs, aber 50 sinds dann immer noch!) So, genug gesagt, was ihr jetzt von mir haltet is mir auch scheissegal denn wenn ich 30 fahre könnt ich gleich laufen!