Moin,

ich teile die Meinung von Poli.

Im Anaolgbereich bin ich - nachwievor - Motorola-Fan. Allerdings wurde ich Anfangs das Gefühl nicht los, dass Moto die Geräte mit ´ner heißen Nadel gestrickt hatte. Beispiel: Wenn das HRT in die Fahrzeug-Halterung sollte, musste erst der Gürtelkclip abgenommen werden (ob das heute noch so ist, kann ich nicht sagen, da wir in unserem BL Sepura nutzen), stellte man das Gerät auf den Tisch, kippte es nach hinten, weil das Audio-Zubehör zu schwer war, sollte es auf der Wache in die Ladehalterung, musste erst das Audio-Zubehör abgenommen werden.

Ich gehörte eine Zeitlang in die Planungsgruppe (seitens der F), bei der es um die Endgeräte ging und ich war überrascht, dass Sepura bei allen wichtigen Terminen immer einen Vertreter vor Ort hatte, der auf die Bedürfnisse der BOS einging. Von Moto habe ich zu diesen Terminen niemanden gesehen.

Ich selbst - das gebe ich zu - war auch etwas "erschrocken", als das Los auf Sepura fiel. Aber inzwischen hat sich das Bild völlig gewandelt, weshalb ich mich Poli´s Ausführungen vorbehaltlos anschließen kann.

Tschüß
Michael