Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Motorola und Sepura im Vergleich - Wie sind eure Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ganz ketzerisch gefragt, wie gut ist denn die Ersatzteilversorgung für die Sepura-Geräte?

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Was verstehst Du unter "Ersatzteilen"?
    Nachtrag: Und aus welcher Sicht? Aus Sicht des Endkunden oder aus Sicht von Werkstätten oder AS / nicht AS?

M
    Geändert von Melderprofi (06.09.2012 um 23:23 Uhr)

Ich spreche z.B. von eigenen Werkstätten der Endbenutzer und von "harmlosen" Dingen, wie Tastaturmatten, Displayscheiben und all den Dingen, die im harten Betrieb auf der Strecke bleiben.

MfG

Frank

Ich glaube der übereifrige Schrauber in der kleinen Organisation wird eine Überraschung erleben, wenn er nach Öffnen des Geräts selbiges wieder einzuschalten versucht ;)

Zitat Zitat von 94-08 Beitrag anzeigen
    Bei Motorola findet man sich schnell in der klaren Menüstruktur zurecht. Die Geräte halten einiges aus, und haben keinen "Sonnenbrand" (In Hamburg sind Sepura-Fahrzeugfunkgeräte auf dauersenden gegangen, als ihnen im Sommer zu heiß wurde... aus meiner Sicht peinlich!).
    Danke für diesen Beitrag. Motorola MTP850 lässt sich im Sommer nicht Laden, da Temperatur zu hoch! Soweit.

Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Motorola MTP850 lässt sich im Sommer nicht Laden, da Temperatur zu hoch! Soweit.
    Wie warm war es denn da?
    Hier direkt unter dem ungedämmten Dach meines Dienstgebäudes haben wir im Sommer gerne mal 40°C und da lädt das MTP 850 ohne Probleme.

Gruß,

BigMac

Das kann man nun nicht direkt einem Hersteller in die Schuhe schieben. Wenn der Akku zu warm oder zu kalt ist, darf er nicht (Schnell)geladen werden. Physik und Chemie lassen sich nicht behumsen...

MfG

Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer