Sei mir nicht böse, aber die Menüführung hat so gar nichts mit der Programmierung zu tun. Das Sepura eine merkwürdige Struktur hat, ist nun mal so und wird vom überwiegenden Teil der S.-Nutzer, mit denen ich gesprochen habe, bemängelt.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Immerhin gibt es bei Motorola weder Phantomrufe, noch Sonnenbrand, und die AGC funktioniert auch ganz gut, Programmieren klappt einfach und schnell.... Die M-Geräte sind auch alle zur Zertifizierung angemeldet bzw. schon durch... (bis auf das TCR, da gibt es noch keine Zertifizierung für Geräte ohne GUI) Ich höre auch immer wieder Storys über alle möglichen Fehlfunktionen auf der PEI bei S., das kann ich aber nicht beurteilen, da mir der entsprechende Hintergrund fehlt.
Ja, ein Beispiel, aber mal ehrlich: Wenn ich preisgünstige Endgeräte möchte, kann ich nicht jeden möglichen Sonderfall mit einkonstruieren, dann werden die Geräte schnell sehr teuer. Außerdem ist das Endgerät nur ein Teil der Miete, das übrige Zeug ist in der Regel auch nur für 12V ausgelegt.
Insgesamt ist ein solcher Thread wie hier aber immer eine Gratwanderung, jeder überzeugte Nutzer wird natürlich "seine" Produkte hervorheben. Ich bin ja froh, dass es keine wüsten Auseinandersetzungen zwischen den Fraktionen gibt :-)