Zitat von
firEmergency
Also folgende Situation:
- Die machst die Rückmeldungen über den Alarm der 5-Ton-Folge
- Danach kommt die Mail und die Einsatzdaten möchtest du dann anzeigen?
- Also quasi Rückmeldungen aus 5-Ton-Folge und Einsatzdaten aus Mail? Und beides im AM3 anzeigen?
Mach es so:
- 5-Ton-Alarm: Aktiviere Rückmeldungen dazu und schicke den Alarm an den AM3 mit Text "Warte auf Einsatzdaten.." oder sowas
- Für den Mail-Alarm (andere Einheit) deaktivierst du die Rückmeldungen und schickst den Einsatztext an den AM3
Im AM3 stellst du folgendes ein:
- Immer nur einen Alarm anzeigen
- Rückmeldung: "Falls keine Rückmeldung vorhanden, zeige letzten Alarm"
Dadurch wird dann beim Mail-Alarm auf dem AM3 die Rückmeldungen der 5-Ton-Folge angezeigt
Soweit habe ich ja auch alles schon eine Weile laufen. Die Rückmeldungen laufen nur über die 5-Tonfolgen damit jede Einheit für sich sehen kann wer kommt. Ich will aber in der Feuerwehreinsatzzentrale sehen wer von der Wehrleitung und dem FEZ-Personal kommt. Also von 2 separat alarmierten Einheiten.
Blicke gerade nicht durch was du mit "Warten auf Einsatzdaten" meinst......wie muss denn dazu die Pipeline aussehen?
Habe jetzt:
Alarmtextplugin (Standardtext der 5-Tonfolge)
-aPager
-AM
Nur das erkennt der AM so als separaten Alarm und wehcselt dann zwischen einer Ansicht ohne Inhalt und der Alarmdaten Anicht. Ich glaube ich stehe hier auf dem Schlauch....sorry
Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!