http://www.leipzig-fernsehen.de/defa...howNews=899587
Nett.Montag, 13. Dezember 2010 10:42
In Leipzig fällt der Notruf aus
Die Notrufnummer 110 ist voraussichtlich bis morgen in Leipzig, Nordsachsen und Döbeln nicht erreichbar.
Stattdessen sollen alle in Not geratenen Bürger die 255 100 anrufen.
MfG
Frank




Zitieren