Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Schnellangriffsverteiler nachrüsten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Wie schon Vorgeschlagen den SA raus.
    Dann wurde ich dort die kompletten Schlauchfächer rechts unten dort hin verfrachten.
    Nun wäre dort Platz für den Druckbelüfter und der Werkzeugkasten würde auch vieleicht noch rein passen.
    Hallo,

Die Schlauchfächer, von unten rechts, werden da oben wohl nicht passen. In den Schlauchfächern befinden sich 10 B-Schläuche, jeweils zwei hintereinander.

Zitat Zitat von MaxHN Beitrag anzeigen
    Die Strahlrorhe in die ausziehbare Schublade mit dem Kleinkrempel. Das Standrohr kommt hier auf den Platz der Freien Strahlrohre.
    In der Schublade befindet sich ein Stativ, Abspannmaterial, Flutlichtstrahler usw. Wo sollte ich das dann noch unterbringen? Viel Spielraum ist bei diesem Fahrzeug leider nicht gegeben.

Gruß

Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Schlauchfächer, von unten rechts, werden da oben wohl nicht passen. In den Schlauchfächern befinden sich 10 B-Schläuche, jeweils zwei hintereinander.

In der Schublade befindet sich ein Stativ, Abspannmaterial, Flutlichtstrahler usw. Wo sollte ich das dann noch unterbringen? Viel Spielraum ist bei diesem Fahrzeug leider nicht gegeben.

Gruß
    Achso leider sieht man das auf den Bilder nicht, dachte das ist auf der anderen Seite
    FME: XLSi & Boss 925V

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer