Ich hab damals für 3 Jahre unterschrieben und es ist schon 3,5 her, also ist eh hinfällig^^
Ich hab damals für 3 Jahre unterschrieben und es ist schon 3,5 her, also ist eh hinfällig^^
Das glaube ich jetzt ja nicht...für San A+B eine Verpflichtung unterschreiben müssen? Damit kann man doch kein Geld verdienen und ohne können die dich nicht einsetzen...Unglaublich so was.
Hier wird so ein Mist noch nicht einmal bei der Führungs- u. Leitungskräfteausbildung gemacht. Wir sind froh, wenn sich die Leute qualifizieren wollen.
Lediglich beim RS schaut das anders aus, aber damit kann man ja nun auch Geld verdienen.
MfG
brause
JA hab mich auch schon gewundert, aber bitte, mir egal, habs unterschrieben weil ich eh nicht austreten wollte und gut ist
Hi,
die Begründung ist echt ein starkes Stück, da es eigentlich ein Rotes Kreuz ist. In der neuen Ordnung der Bereitschaften, welche ich leider gerade nicht finde um es genau nachzulesen, steht was drin, das die Durchlässigkeit zwischen den Gemeinschaftenn (WW, BW, BR, ...) möglich sein muss.
Edit:
Hab meine neue Bundesfassung gefunden:
Sprich Ihn doch mal auf die neue Bundesordnung an. Der §1.5 ist übrigens mit einem schwarzen Balken versehen, darf also nicht geändert werden.Zitat von neue Bundesordnung
Gruß
Simon
Geändert von sschaebe (18.05.2010 um 08:57 Uhr)
Wenn ich das hier mal kurz reinwerfen dürfte, hier geht es um jemanden in NRW der sowohl (Leitender-) NA als auch OBM ist:
http://www.az-web.de/lokales/geilenk...Unfallort.html
Selbst sowas ist möglich, dann muss deins doch auch möglich sein !