Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Ok; ich habe nun noch einmal alles ausprobiert, leider ohne Erfolg.
    Ich habe die Logdatei ("log.txt") des Sammelalarm´s an diesen Post angehängt. Damit man sich besser in die Situation rein denken kann:
    ...
    Es wurde erst der Benutzer "Test1" und dann "Test2" alarmiert.
    Es wurde nur eine Mail und eine SMS verschickt. Am Ende der Mail bzw. SMS stand eine Auflistung der beiden alarmierten Benutzer (siehe Sreenshot "unbenannt.jpg").

Lösung für mein Problem!? ;)
    Tut mir jetzt echt leid, ich hab da grad was durcheinander gebracht. Die Sammelalarmierung macht genau das was du beschrieben hast. Dafür ist sie da.
    Die dient nur dazu zum Beispiel der Einsatzleitung zu übermitteln, WELCHE Benutzer alle alarmiert worden sind.
    Sprich es wird nur immer der erste in der SA wirklich alarmiert. Dafür aber mit allen Benutzern, die nach ihm alarmiert wurden, am Ende des Alarmtextes.

Das heißt so wie du die SA nutzen willst, geht es definitiv nicht.

Alarmmonitor als Client

Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage bzw. ein Verständnis Problem bzgl. des Alarmmonitores.
    Ich habe einen PC der mit BOSMON auswertet und auch über Dyndns erreichbar ist. Dieser steuert momentan noch die Alarmmonitore in dem Gerätehaus einfach per Aktion Alarmmonitor.exe an.
    Nun versuche ich folgendes zu realisieren und möchte mit dem Alarmtool Server arbeiten.

Es geht ein Alarm ein, BOSMON wertet aus und gibt es an den Alarmtool Server weiter. Der Server gibt entsprechend einen Email alarm und startet den Alarmmonitor. Ich denke bis hier hin ist es noch verständlich.
    Nun möchte ich bei mir zuhause am PC auch einen Alarmmonitor einrichten. Nur mir tat sich gerade die Frage auf wie kann ich von zuhause, ohne Dyndns den Server ansprechen? Kann der Server überhaupt von einem Client angesprochen werden?
    Geht das überhaupt? Da bin ich mir jetzt nicht ganz im klaren. Ich hatte es schon mal ausprobiert, aber bei einem Probealarm kommt nix bei mir zuhause an.
    Danke schon mal für eure Unterstützung.

Schade, das ist nicht gut... vielleicht eine einbaubare Option für die nächste Version.

AlarmMonitor 2.0

Hi,
    ich bastel gerade an einer neuen Oberfläche des AlarmMonitors.
    Das bisherige Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.

Das komplette Layout ist frei (per Drag & Drop) konfigurierbar.
    Alle einzelnen "Fenster" kann man schließen, maximieren, minimieren, vergrößern, verkleiner, abdocken und als extra Fenster nutzen.

Sobald ich eine lauffähige Version habe, werde ich die veröffentlichen. Dann könnt ihr mit der Oberfläche mal rumspielen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AM2.0.png 
Hits:	206 
Größe:	245,2 KB 
ID:	12523  

... mir fehlen die Worte ... ich bin begeistert !
    At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.

DeLocke Gast
    Krasse Sache!!!!!!!

Wenn sich jetzt der Alarmtext noch automatisch an die Fenstergröße anpassen würde *ein traum*!

Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Krasse Sache!!!!!!!

Wenn sich jetzt der Alarmtext noch automatisch an die Fenstergröße anpassen würde *ein traum*!
    Fast alle Fenster die du siehst (Eingegangen, Uhrzeit, Verstichene Zeit, Hauptfenster, Karte, und Logo) richten sich automatisch aus. Das heißt es wird die größt-mögliche Schriftart eingestellt.

Bei Status und dem freien Text kann man die Schriftgröße manuell festlegen.
    Außerdem ist bei jedem Fenster die Schrift/Hintergrundfarbe frei wählbar.

Bei Status gibt es einen Unterschied. Farbe wenn aktiv und einmal wenn nicht aktiv (also wie im Beispiel. Nicht aktiv = grün, aktiv = rot)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer