So, ich habe das ganze auch mal in Betrieb genommen und würde das ganze nun mal testen. Daher meine Frage an euch, gibt es ein Tool, bzw. Software mit der man eine Pocsag alarmierung durchführen kann?
So, ich habe das ganze auch mal in Betrieb genommen und würde das ganze nun mal testen. Daher meine Frage an euch, gibt es ein Tool, bzw. Software mit der man eine Pocsag alarmierung durchführen kann?
Ok super. Hat auch alles soweit geklappt. Die SMS kommen bei mir auf dem Handy an. Habe nur das Problem, dass die Paramter nicht übermittelt werden!
An was liegt das?
Im Alamierungstool habe ich als Alarmtext folgendes eingegeben:
Einsatz für %4:
%3
%2
%D - %U
genau so erscheint es auch bei mir auf dem Handy als SMS!?
Und in FMS 32 habe ich folgendes als "Globale Aktion" stehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\-------\Desktop\AlarmierungsToolV091\Alarm.exe %1 | %2 | %3 | %4 |
Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet!
Klar, seit einigen Versionen ist der "Variablenkenner" das & und nicht mehr das %
also versuche es so:
Einsatz für &4:
&3
&2
&D - &U
da du die exe und nicht das jar aufrust muss es so aussehen:Und in FMS 32 habe ich folgendes als "Globale Aktion" stehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\-------\Desktop\AlarmierungsToolV091\Alarm.exe %1 | %2 | %3 | %4 |
alarm.exe "%1" "%2" "%3" "%4"
FMS-Master
Ok super, vielen Dank! Jetzt warte ich mal auf den nächsten Alarm, dann werde ich es ja sehen