Stimmt, das ist blöd. Ich werd das künftig anders lösen
Für die, die den Monitor nur einmal starten und dann laufen lassen ist das ja kein Problem. Aber die, die ihn manuell starten Ham ein Problem
Stimmt, das ist blöd. Ich werd das künftig anders lösen
Für die, die den Monitor nur einmal starten und dann laufen lassen ist das ja kein Problem. Aber die, die ihn manuell starten Ham ein Problem
Folgendes Problem/Frage:
Das anzeigen der Meldung im Alarmmonitor funktioniert. Ich bräuchte irgendeine Möglichkeit um auch wichtige Informationen parallel anzeigen zu lassen im Alarmfall z.B. Straßensperrungen.
Hab jetzt an eine Power Point Folie gedacht im Hintergrund dann müsste sich aber der Monitor minimieren und wieder maximieren nach x Sekunden oder so.
Oder die Möglichkeit zur Eingabe eines Fixtextes im Alarmmonitor bzw. unten eine Zeile für einen Scrolltext. Die größe könnte man ja prozentual irgendwo angeben und vom Textfenster dann abziehen oder?
Dümdüm,...
Wie ich bereits erwähnte läuft Stadt - Strasse perfekt..
Aber es muss einen Bug geben:
Strasse - Stadt findet er nicht...
Habs nochmal ausprobiert :D
Hi,
erstmal ein Lob für dieses tolle und umfangreiche Tool. Echt eine prima Sache!
Nun habe ich aber eine Frage zur Funktion Text ersetzen.
Bei uns wird mit den Stichworten b1, b2, usw. gearbeitet. Die ersetzt mir das Tool auch perfekt! Wenn jetzt aber das Stichwort b2bm für BMA b2 kommt, dann ersetzt es mir nur das b2!
Gibt es eine Möglichkeit wie ich dies ändern kann?
Gruß
Jan
Kannst du mir mal ein konkretes Beispiel geben:
Also Text womit es geht.
Einen Text womit es nicht geht.
Und den Eintrag aus der Adressen txt, wo die Straße vorkommt.
Dann teste ich es nämlich bei mir selber.
Ahh, daran hab ich nicht gedacht. Der findet zuerst b1 und ersetzt daraufhin sofort das b1.
Die Lösung ist eigentlich ganz simpel. Du musst bei den Ersetzungsoptionen einfach in der Liste erst b2bm eintragen und dann b1.
Denn so, wie die Einträge in der Liste stehen, so werden sie auch später im Programm abgearbeitet.
Hallo,
ja wunderbar! Werde ich so einstellen!
Danke!!
Gruß
Jan
Thanks For this great program. Works Fine here in Sweden.
Edit: Here in sweden we have cordinates in every alarm, in the format RT90. Like: X=6305516 Y=1438818
Is it possibile to have that in the program?
Geändert von carlcarlert (19.08.2010 um 18:30 Uhr)