Hallo,
ja wunderbar! Werde ich so einstellen!
Danke!!
Gruß
Jan
Hallo,
ja wunderbar! Werde ich so einstellen!
Danke!!
Gruß
Jan
Thanks For this great program. Works Fine here in Sweden.
Edit: Here in sweden we have cordinates in every alarm, in the format RT90. Like: X=6305516 Y=1438818
Is it possibile to have that in the program?
Geändert von carlcarlert (19.08.2010 um 18:30 Uhr)
Hallo,
ich habe mir das Programm jetzt auch mal zum testen geloadet und ich muss schon sagen - Nicht schlecht - Super funktionen und auch sehr hilfreich.
Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich für eine RIC (z.B. RIC A) eine Aktion hinterlege mit Mail Versand, Text bearbeiten, Zeichen löschen. Führt er die Aktion aus aber der Rechner ist für 2-3sekunden komplett, ich sage mal, nicht ansprechbar. Und die Auswertungen für RIC B die danach kommt, entweder kommt nur Buchstabensalat oder die RIC B wird nur als Tonruf ausgewertet.
Gibts da Abhilfe? Ist das normal?
MfG
funktioniert das Tool auch mit Poc32?
Hi, very cool that someone from abroad is using my tool.
Unfortunately i have to disappoint you. At the moment, the only way to show coordinates on the map is to using the "text - to - coordinates" feature. The tool cannot handle coordinates within the alarm text.
I am not sure weather i will implement a new feature, which can use your coordinates and then show it on the map.
Ich nehme an du nimmst FMS32? Wenn ja, dann ist das "normal". Das Problem liegt an FMS32 nicht an meinem Tool. Bei anderen Auswertprogrammen funzt es einwandfrei ohne "aufhängen".
Abhilfe: Den Entwickler von FMS32 um Rat fragen, oder ein anderes Programm nutzen.
Hallo Leute,
ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder aktv. Das Tool läuft jetzt seit ca. 3 Monaten stabil bei uns.
Ich habe nur kurz den Thread überflogen und mir sind noch folgende Dinge eingefallen, die interessant wären.
- Auswahl des Monitors, auf dem die Meldung angezeigt werden soll (z.b. 2 Monitore sind an einem PC angeschlossen, einer am Schreibtisch und einer in der Fahrzeughalle/Umkleidehalle), diesen auch aus dem Standyby holen
- Automatisches Ausdrucken der Routenanweisungen, wir haben bei uns einen Netzwerkdrucker in der Fahrzeughalle stehen, der auch die Depeschen der LST ausdruckt
- weitere Ideen folgen
VG
Till
Hi,
gibt es die Möglichkeit auch nach der Alarmierung die Logfiles einzusehen?
Gruß
Jan