Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Bin so gut wie fertig. Morgen werd ich es nochmal Testen und dann hochladen.

PS:

Die Adressendatei muss folgendes Format haben:

ADRESSE 2
    ADRESSE 3
    ADRESSE 4
    --- ORT 2
    ADRESSE 5
    ADRESSE 6
    ADRESSE 7
    ADRESSE 8

(groß und kleinschreibung natürlich ganz normal)
    Adresse meisnte Straße mit ja?

Version 0.93 mit Kartendarstellung

Habe soeben die neue Version hochgeladen.
    Probiert sie aus und sagt mit ob das mit den Adressen so funzt wie ich mir das vorgestellt habe.
    Erläuterungen zu den Einstellungen gibt es jetzt in einer extra Doku nur für den Monitor.
    Eine Beispiel Adress Datei liegt dem Download bei und gibts auch auf der Homepage.
    Geändert von firEmergency (13.08.2010 um 10:55 Uhr)

Die Meldung das 0 (Null) Städte und Straßen gefunden wurden liegt dran, dass ich keine Internetverbindung habe oder das mit der Adressdatei etwas nicht stimmt? Habe nämlich schon einige Orte und Straßen nach dem Muster in der Textdatei eingetragen. Und versucht die Anwendung im Hintergrund nur auf map.google.com zuzugreifen, oder auch auf andere Resourcen?

Gruß und Danke

Gelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.JPG 
Hits:	204 
Größe:	37,8 KB 
ID:	11913  

So ich habs jetzt auch mal an einem Rechner mit direkter Internetverbindung getestet und erhalte die gleiche Meldung, das 0 (Null) Städte und Straßen geladen wurden. Die gleiche Meldung erhalte ich auch, wenn ich die Beispieldatei verwende.

Gruß Gelle

Ich habe noch einen kleinen Fehler festgestellt, und zwar aktualisiert sich bei mir auf dem Einsatzmonitor der Text nicht mehr. Die Einsatz.txt wird zwar mit dem neuen Einsatzort etc. geschrieben, aber der Einsatzmonitor zeigt immer noch den alten Einsatzort an, der beim Start in der Einsatz.txt stand. Auch die Uhrzeit die nach x Minuten wieder angezeigt werden sollte erscheint nicht.
    Geändert von Gelle (13.08.2010 um 17:43 Uhr)

Hab auch null Städte und Null Straßen

Version 0.94

Uppps, sorry.
    Mein Fehler
    Intern war das Programm auf einen ganz anderen Adresspfad eingestellt (C://list.txt)
    Sobald ich es geändert habe und den Fehler, den Gelle beschrieben hat gefunden habe, werd ich mich melden.
    (Wenn ihr euere Adressen momentan auf C:// speichert und diese list.txt nennt, dann gehts; wie gesagt, ich werd das aber ändern)

UPDATE:
    Habe soeben die korrigierte Version hochgeladen.
    Außerdem spielt jetzt groß und kleinschreibung der Straßen keine Rolle mehr.
    Geändert von firEmergency (13.08.2010 um 20:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer