Zitat Zitat von DJ_Bruno Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
erstmal SUPER TOOL! am anfang hab ich mit meiner .bat datei rumgespielt, jedoch
hat man mit dem Programm einfach super viele Einstellungen, und es funtzt alles.

ich habe bei mir die Alarmierung über iPhone (Prowl - Growl) und eMail.
Ich benutze ein iPhone und es haut super hin,

mein Cousar hat ein Android handy, er hat heute so ein beta teil installiert, jedoch haut das nicht hin.

Weiß jemand ein client für das Android?

Vielen Dank für eure antworten;)
Hi!

Also hier noch mal mein Vorschlag zur Güte... Hatte ich hier schon mal gepostet...

1. Einfach ein eMail-Konto bei Web.de eröffnen und im
2. AndroidMarket die Web.de App kostenlos runterladen und installieren.
3. Beim App einstellen, dass alle 24 Stunden die Mails abgerufen werden sollen. Spart so strom!!!
4. Im Tool eMail-Versand aktivieren, die eigene Web.de Adresse (oder halt eine andere, wäre so nur besser, da web.de schneller ist als alle anderen) als Ausgangsmailadresse eingeben mit Passwort und smtp.
5. Im Tool als Empfängeradresse wieder die eigene Mailadresse eingeben.
Fertig.

Kommt jetzt der Alarm, sendet man sich selbst eine Mail, und diese wird sofort(!!!) auf das Handy übermittelt. Wichtig hier nur, dass die Mail nicht unter Unbekannte Kontakte oder Spam landet! Muss unter Freunde und Bekannte hinzugefügt werden.

Nach Alarm dauert es bei mir im Schnitt 5 - 7 Sekunden. Teilweise auch mal 30 Sekunden. Aber das ist denke ich als Notlösung schon ne spitzen Zeit. Meistens sinds bloß 3 Sekunden, wenn man 3G Handynetz hat.

Bei Fragen hierzu einfach melden...

Beste Grüße, mcb112