Schade, das ist nicht gut... vielleicht eine einbaubare Option für die nächste Version.
Schade, das ist nicht gut... vielleicht eine einbaubare Option für die nächste Version.
Hi,
ich bastel gerade an einer neuen Oberfläche des AlarmMonitors.
Das bisherige Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.
Das komplette Layout ist frei (per Drag & Drop) konfigurierbar.
Alle einzelnen "Fenster" kann man schließen, maximieren, minimieren, vergrößern, verkleiner, abdocken und als extra Fenster nutzen.
Sobald ich eine lauffähige Version habe, werde ich die veröffentlichen. Dann könnt ihr mit der Oberfläche mal rumspielen.
... mir fehlen die Worte ... ich bin begeistert !
At a cardiac arrest, the first procedure is to take your own pulse.
Krasse Sache!!!!!!!
Wenn sich jetzt der Alarmtext noch automatisch an die Fenstergröße anpassen würde *ein traum*!
Fast alle Fenster die du siehst (Eingegangen, Uhrzeit, Verstichene Zeit, Hauptfenster, Karte, und Logo) richten sich automatisch aus. Das heißt es wird die größt-mögliche Schriftart eingestellt.
Bei Status und dem freien Text kann man die Schriftgröße manuell festlegen.
Außerdem ist bei jedem Fenster die Schrift/Hintergrundfarbe frei wählbar.
Bei Status gibt es einen Unterschied. Farbe wenn aktiv und einmal wenn nicht aktiv (also wie im Beispiel. Nicht aktiv = grün, aktiv = rot)
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problemchen :)
und zwar benutze ich zurzeit BosMon und damit auch vollkommen zu frieden, aber
ich habe bei BosMon folgende Parameter eingegeben und es kommt leider nichts an..
"C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\Alarmierung\Alarm.exe " $36 “%funktion%“ | “kurzbeschreibung“ | “%meldung%“
und im AlarmTool habe ich bei Alarmtext das hier..
"&9
&7
&10
&U
&D"
Datum und Uhrzeit kommt perfekt durch,.. aber leider der rest nicht. Es werden mir immer nur auf meinem Iphone folgendes angezeigt
"&9
&7
"a"0
Uhrzeit
Datum
könnte mir bitte einer weiterhelfen
mfg Fixx