Also ich kann so weiß Gott einige Ansichten hier nicht nachvollziehen.
Erstmal frage ich mich, warum hat man zwei Melder zusätzlich privat, wenn man bereits einen von der HiOrg erhalten hat. Und die Aussagen, das man Krawattenträger sei uns somit einen privaten bräuchte, ist sowas von an den Haaren herbei gezogen, das ich fast lachen muss wenn es nicht so traurig wäre.
Was macht ihr den mit euren FME/DME von der HiOrg, das ihr diese nicht auch mit zur Arbeit nehmen könnt? Und wo tragt ihr diese? Als Krawattennadel??? Also bitte!
Und der Quatsch mit der Reparatur: Leute, wenn euer Melder reparaturbedürftig ist, wird er irgendwann eingeschickt oder vom zuständigen Funkwart repariert. Entweder hat die Stadt Ersatzgeräte oder eben nicht, ich denke, das jeder auf seinen FME verzichten kann, zumindest eine Zeit lang, denn eine HiOrg besteht nicht nur aus einem und man kann nicht so wichtig sein, das man ungedingt einen FME braucht!
Wenn jemand anderer Meinung ist, empfehle ich diesem sich sein Bett und so in den Räumen der HiOrg zu errichten, dann verpasst man auch nichts ...
*sarkasmus an*
Man sollte Beate Uhse mal den Vorschlag machen, FME/DME als P*****mittel anzubieten ... wird sicher reissenden Absatz finden ...
*sarkasmus aus*