Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Wie Re 229 programmieren?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Michi1992 Gast
    Ich habe ein ähnliches Problem, mein FME will sich einfach nicht proggen lassen...
    Ich habe 12V spannung angeschlossen, FME befindet sich auch im programmiermodus...doch wenn ich dann Programmieren will kommt kein quittierton...mit der lautstärke habe ich auch schon rumgespielt...als pc verbindung dient ein klinke-klinke Kabel (Stereo) woran an einer seite krokoklammern angebracht sind!
    Wenn ich nun progge dann höre ich töne vom proggen nur ganz ganz leise durch den melder...ich hab den melder schon versucht vom pc über einen verstärker (so einen für ne anlage) zu proggen da ist das dann etwas lauter aber immernoch sehr leise...
    hab auch schon an verschiedenen pc´s probiert...prog spannung is etwas zu hoch so bei 18V rum, aber daran könnte es ja eig nicht liegen oder?
    hat jemand vllt eine idee woran das liegen könnte, ich habe nämlich echt keine ahnung...
    wie viel volt muss denn das audio kabel haben? bei mir sind es 0,5 mV also praktisch nix...auch der verstärker bring iwie nich mehr volt...
    Ich bin am verzweifeln bitte schnell um Hilfe!

MfG

Michi
    Geändert von Michi1992 (23.07.2009 um 17:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer