Sorry.
Falsches Forum.
Sorry.
Falsches Forum.
MfG
Zero-G
Moin,
wenn ich das Programm starte reagiert es plötzlich nicht mehr. Es sendet dann jede Sekunde 10-15 Mal die Copyright-Meldung an den Webserver, woran kann das liegen?
Kann das Programm dann auch nicht mehr beenden...
EDIT: Hat sich erledigt, wenn man bei FMS32 nur Standalone-Rechner angibt funktioniert der Server halt nicht... ;)
Geändert von Diggi (06.11.2010 um 12:08 Uhr)
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Hey,
gibs schon was neues zur Bosmon An/Einbindung ?
MFG Beatzler
Neues noch nicht (obwohl, dank eines Forumskollegen bin ich schonmal EINEN Schritt weiter).
Derzeit verwende ich einiges meiner Knappen Zeit auf dieses
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=45307
Projekt.
Deshalb kann es noch ein klein wenig dauern....
Aber die Anbindung wird kommen.
Gruß,
Arne
Hey Arne,
das klingt doch schonmal super :-)
Vielen Dank für die definitive Ankündigung.
Werden sich sicherlich viele sehr freuen, ich mich natürlich auch!
MFG Beatzler
Ich versuche grad, verschiedene Filter einzurichten. Allerdings habe ich ein paar Verständnisfragen:
1. Wozu kann ich bei AllFMS Filter einrichten, wenn ich diese Funktion bereits bei FMS32 erledigen kann?
2. Werden somit die bereits in FMS32 gefilterten Daten 1:1 an AllFMS weitergegeben?
PS: Bin übrigens grad dabei, ein Alarmdisplay auf Basis der Weboberfläche von AllFMS zu entwickeln.
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
Hallo Arne,
bin auch sehr interessiert was Allfms und Bosmon angeht. Bei mir kommt Pocsag 512, 1200 mit EA sowie FMS und Zvei.
Hallo ahk,
eine Anbindung mittels BosMon könnte ich testen... Ich kann auch nur ZVEI & FMS empfangen..
Danke, danke. Bitte nicht mehr melden.
Die ersten Tester haben bereits mail erhalten. Die anderen bitte ich noch um etwas Geduld.
Gruß