Servus,
wie schon vermutet ist das Zeitlich schwierig bei den Firmen, da hier viele Urlaub hatten Arbeiten Sie nun die sachen nach die erstmal wichtiger sind als unser Anliegen.
Ich habe an alle unternehmen letztes Jahr (20.12.2008) eine beschreibung welche einen umfang von fünf DIN-A4 Seiten hat zukommen lassen. Ebenso wie die aktuellsten Grafiken.
Da die Personen welche entscheidungsträger sind nicht zwangsläufig vertraut mit dem Thema BOS-Funk, Alarmierung etc. sind wurde halt darum gebeten.
Gab dann halt noch was das mich leider bis dato etwas aus der spur geworfen hatte, so das meine gedanken nicht bei der sache gewehsen wären. (gehe nun nicht weiter drauf ein).
Zeitlich gesehen würde ich aber so oder so bis mindestens Donnerstag den 15.01.2009 warten wollen. Der umfang ist mittlerweile etwas Komplexer so das eine begründung bzw. erklärung den Rahmen hier sprengen würde.
Fakt ist das ich ab Donnerstag mal vorsichtig nachforsche wie der stand der dinge ist. Wir werden uns da etwas in geduld üben müssen. Die unternehmen verdienen nichts durch das projekt weshalb also deren Priorität für unser anliegen sehr weit unten ist. Gehe ich denen also auf die nerven und die untersagen die nutzung dient es der sache auch nicht.
Wie bisher kommt von ganz alleine ein Update bei wissenswerten neuigkeiten und es muss nicht dauernd nach dem Aktuellen stand gefragt werden.
Ist also was neues da, so wird es hier schon zu finden sein.
In dem Sinne sag ich mal "Ihr hört bei neuigkeiten was" :o)