Ergebnis 1 bis 15 von 100

Thema: private "SOSI"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen

Ach ja: Funk mithören ist nicht harmlos, sondern ebenfalls verboten, und vor allem ein Zeichen geistiger Unreife - wie so manche Lichttechnische Veränderung eben auch.
    Mit dem kleinem, aber feinen Unterschied:
    Wenn einer daheim den Funk mithört schadet und erst recht gefährdet er keinen, ganz im Gegensatz zur lichtechnischen Veränderung.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Ich hätte mal eine Frage an Euch.
    Seit Ihr in der Feuerwehr, um Euren Mitmenschen zu helfen oder nur, damit Ihr Lustige Jacken, blaue Lichter, witzige Aufsetzer und Scheibenschilder aufs Auto pappen könnt.
    Denkt mal nach wie viele Leben Ihr bis heute gerettet habt (EHRLICH !!!) und wie viele Ihr durch die Anfahrt ans GH oder Wache gefährdet habt.....

DAS hier geht nicht an alle freiwilligen, sondern an ALLE, die denken alle Rechte zu haben.

P.S. In der Regel gilt: Wer keine 2 min. länger Zeit hat bis RD, FFW o.ä. da ist, hätte warscheinlich eh keine Chance gehabt.
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

www.hp-weishaupt.de

Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Wer keine 2 min. länger Zeit hat bis RD, FFW o.ä. da ist, hätte warscheinlich eh keine Chance gehabt.
    und wie siehts mit 3 Minuten aus?
    Ein Mann ruft den Wetterdienst an und sagt: „Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass die Feuerwehr gerade Ihre leichte Bewölkung aus meinem Keller pumpt"

Hi,

also jetzt wird es echt haarsträubend. 2 Minuten; 3 Minuten! Wir haben ne Hilfsfrist bei uns in der Stadt von 8min und die können wir auch einigermaßen einhalten. Aber durch rücksichtsloses fahren kann man 30sec, bestenfalls 1 Minute rausholen. Aber dann mit dem hohen Risiko nen Unfall zu bauen oder jemanden zu schaden und nicht anzukommen!
    Und wem ist dann bitte schön geholfen???

Und aus dem Auto nen bunt leuchtenden Tannenbaum zu machen ist selbst zu Weihnachten nen Witz.
    Greets

Rescue

--
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer