Hallo,
der Ampulanz Jet hat wie jeder andere Pax Jet eine "Kabinen"-Druck-Regel-Anlage (Außendruck-außerhalb des Flugzeuges; Kabinendruck-Druck innerhalb des Flugzeuges) ;-).
Der Kabinendruck wird automatisch zwischen Flugplatzhöhe und max. 8000ft geregelt.
Sollte der Kabinendruck über 10000ft steigen wird eine automatische Caution (gelb) Msg. erzeugt.
Ab einer Kabinenhöhe über ~12000ft wird eine Warning (rot) Msg. erzeugt und die Sauerstoff Masken fallen raus.

Darf ich Euch auch daran erinnern das man nach einen "Tauchurlaub" min. 24 Stunden pausieren soll, bevor man einen Rückflug antreten soll.

Zum RTH >> der Pilot wird "immer" entscheiden ob ein Flug durchführbar ist oder nicht, bzw.wird ein Flug nur mit Absprachen des Team's durchgeführt. Sollte der NA sagen max. Differensdruck 100m, und Pilot sagt "geht nicht". wird der Flug auch nicht durchgeführt, -Fakt-.
Ich habe es aber auch schon erlebt das der RTH mit Pat. einen halben Konturenflug über Köln hingelegt hat.......allso nichts was es nicht gibt........:-)
Grüße J.