guckt man paar Tage nicht hier ´rein, und dann findet man so eine Sch.... vor.
Ich kann das einfach nicht glauben !
Wenn ich nicht wüßte, dass die große Mehrheit der FF-Angehörigen einen guten Job macht, würde ich eine vollständige Professionalisierung des Brandschutzes befürworten.
Ich kann immer mehr nachvollziehen, dass die HA´s und gegenüber reichlich reserviert sind.
Mit solchen Leuten wollte ich auch nicht zusammenarbeiten.
Es ist ekelhaft und traurig.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
und noch einer:
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/pa...el/705/184131/
MFG Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)