Ergebnis 1 bis 15 von 1906

Thema: Wetterwarnung Version 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab nochmal Google befragt, diesen Fehler hat ebenfalls einer:

Fehler beim Erstellen des Formulars. Weitere Informationen finden Sie in
    Exception.InnerException. Fehler: Klasse nicht registriert (Ausnahme von HRESULT: 0x80040154 (REGDB_E_CLASSNOTREG)).

Das ist das selbe wie bei mir. Ein User danach fragte dann seit wann Flash bei 64 Bit funktioniert. Daraufhin habe ich mal in den Programmen nachgeschaut und entdeckt das Flash sich vor 2 Tagen installiert hat. Genau seit dem Tag funktioniert es nicht mehr!!!
    Also Flash runter, leider ohne Erfolg. Ich habe nur die beiden Programme deinstalliert die mit Adope Flash blabla anfingen. Kann es damit zu tun haben das dieses Flash irgendwas verändert hat was sich ncht rückgängig machen lässt?

Flash wurde wohl deinstalliert, denn wenn ich eine Flashseite aufrufe (z.B: flashstar.de/intro.html) dann erscheint:

Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen. Plugin installieren dann als Link.

Soll ich das mal machen?

Ist vielleicht eine DLL nicht registriert die benötigt wird?
    Allerdings kannst du mir nur sagen welche DLL benötigt wird.
    Es wird ja irgendeine benötigt um den Ton wieder zu geben.
    Der Mediaplayer ist nämlich auf dem Server nicht drauf, nur VLC. (Kann aber nicht relevant sein da es ja am Anfang mal funktionierte)

Also. Das Fenster ist Bestandteil des Programms und wird intern aufgerufen.

Kannst Du auf dein System WMP nicht nachinstallieren?

AxInterop.WMPLib.dll

wird für den Sound benötigt.

Ich lade mir mal die 60 Tage Testversion vom Server 2008 runter.

Zitat Zitat von Blinky Beitrag anzeigen
    Ich lade mir mal die 60 Tage Testversion vom Server 2008 runter.
    Brauchst du nicht, hab ich als neue Installation auf einem ESX laufen. Kannst nen Vollzugang bekommen. Wenn du ihn schrottest wäre das egal, ist ne Testplattform

Hallo Blinky

Ich habe gerade geupdated auf 3.3.8 aber wenn ich den Warner starte ist immer noch nicht alles im Fenster siehe FOTO hier ---> http://www.funkmeldesystem.de/foren/...postcount=1658 !!!

Gruß GEORG --> Mein Rechner !!! --> Meine Firefox Add-ons !!!
    RAUBKOPIERER SIND AUCH NUR MENSCHEN
    Eine Initiative zum Schutz der "Sicherheitskopie"

Zitat Zitat von Centaury Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, hab ich als neue Installation auf einem ESX laufen. Kannst nen Vollzugang bekommen. Wenn du ihn schrottest wäre das egal, ist ne Testplattform

So ich habe Server 2008 drauf und die Entwicklungsumgebung beschwert sich, dass kein WMP drauf ist.

Ich aktiviere mal die Desktopdarstellung und melde mich dann wieder.

Das würde ich ungerne machen. Wie du ebenfals so schön sagst: Never change a running System ;)

Unnötige Programme wie Internet Explorer, Mediaplayer, Spiele, etc pp. sind alle weg und das ist auch gut so. Das nachinstallieren würde ich mehr als gerne vermeiden.

Ich besorge mir nun erstmal die DLL die du angegeben hast und trage sie nach, dann mal sehen was passiert. Parallel haue ich gerade auf einen ESX-Server einen Windows 7 64 Bit Client drauf und stelle das Geschehen nach.

Es muss auch anders raus zu finden sein als ein Produktivsystem zu "verschandeln".
    Die anderen User die diese Fehlermeldung ebenfalls bekommen haben zu 80% den Mediaplayer installiert, von daher stehen die Chancen das der Fehler damit zu tun hat nicht besonders gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer