Hallo, würde gerne die Version runterladen, der Link funktioniert aber nicht.
Kann mir einer den Link schicken oder per E-Mail - Anhang als ZIP- oder RAR-Datei an fireman20111@hotmail.de ???
Hallo, würde gerne die Version runterladen, der Link funktioniert aber nicht.
Kann mir einer den Link schicken oder per E-Mail - Anhang als ZIP- oder RAR-Datei an fireman20111@hotmail.de ???
Bei mir klappt der Download. Und 31 MB mal schnell per Email versenden wird whl nicht so einfach gehen.
Funktioniert jetzt eigentlich die Email-Warnung auch bei mehreren Empfängern ?
Bei der Weiterleitung über meinen Provider kommt es oft zu unschönen Verspätungen.
Hallo Blinky,
erstmal vielen Dank für diese tolle Software. Nutze Sie schon sehr lange und lasse sie auf einem 22 Zoll externen Monitor den ganzen Tag lang laufen.
Leider ist die Darstellung nicht optimal. Daher wollte ich fragen, ob es möglich ist den Regenradar rechts neben der Statusmeldung maximiert laufen zu lassen.
Ist es ein großer Aufwand sowas in die Software einzubinden?
Es würde sich sicher sehr gut machen. Vielleicht als Wechselansicht zwischen BLID, Regenradar usw.
Vielleicht kann man diese Ansicht unter dem Reiter "Ansicht" einbinden.
Ich weiß leider nicht wie aufwendig eine solche Programmierung ist. Leider habe ich keine Ahnung davon.
Es wäre schön, wenn sich sowas einrichten ließe.
Viele Grüße
Sind eigendlich schon andere SMS Typen ausser Basic möglich ????? Wenn ich eine SMS bekomme über das System dann steht da lediglich Es sind 5 Warnungen für den Landkreis ......... es steht aber nie um was für welche Warnungen es sich handelt find ich irgendwie net so gut is ja auf 160 Zeichen begrenzt die SMS
Zu Fuß is schneller als durch den Wald
Nein, weil ich in letzte Zeit wenig Zeit habe
Ok wird es eine ander SMS Variante irgendwann geben wäre ja schön wenn man eine sms vollständig lesen könnte um welche Warnung es sich handelt
Zu Fuß is schneller als durch den Wald