Dankeschön für die Info, werde es gleich nachher mal ausprobieren.
Lg Jonas
Dankeschön für die Info, werde es gleich nachher mal ausprobieren.
Lg Jonas
@Blinky
Nur zur Info der Link des Radioaktivitätsmessnetz hat sich geändert.
alt: http://odlinfo.bfs.de/index.html
neu: http://odlinfo.bfs.de/
freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum
Hey,
also bei mir geht seit heute morgen alles wieder ohne Probleme und ohne das ich etwas verändert hab!
MFG Beatzler
Der GDI-Fehler ist wieder da.
*schraub
*dreh
Ups.... teile über....egal....*fg
Ist das eigentlich nur bei mir so, oder sind auch bei anderen die Warnstufen nicht mehr farbig hinterlegt? Also ich spreche von denen, die links angezeigt werden...
P.S: Mein Problem mit den langen Ladezeiten inkl. "einfrieren" ist immer noch aktuell...
Hat eigentlich mal wer was in der Zwischenzeit von Blinky gehört?
Er war schon lange nicht mehr aktiv im Forum...
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Hallo!
Ich habe das Prog mal bei uns in der Feuerwehr installiert. Da das Netzwerk einer Proxy-Server muss ich Benutzername und Passwort eingeben, gut. Einstellungen kommen vom IE, wunderbar. Nur leider mekert dein Programm das die Verbindung unterbrochen ist. Er lädt es einmal und nach 3sec. kommt dann dieser Hinweis. Habe auch schon den DWD und Blids zur Nichtspeicherung freigegeben, aber ohne Erfolg.
Könntest du mir sagen ob das mit deinem Programm möglich ist, oder nicht?
Oder habe ich was übersehen??
VG
ELW2
PS: Hast du schon mal drüber nachgedacht deine Software unter GPL Lizenz zu stellen?? Wäre echt Super, denn so könnte die Software von der Gemeinschaft auch mal auf den Stand gebracht werden.
Sorry, aber ich hatte keine Email-Benachrichtigungen erhalten.
@Beatzler: Im Nachhinein wird das Problem nicht lokalisierbar sein. Ist die Frage lag ein Serverproblem vor oder lag es an was anderes.
@DavX51:
Wird morgen erledigt
@Etienne:
mhh bei Hamburg hab ich:
SMS 1
Deutscher Wetterdienst - Warnungen - Hamburg
Es sind 2 Warnungen für Hamburg vorhanden:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN BÖEN,
bzw.
SMS 2:
Hamburg#WvmakW#Uw#schwere Gewitter#Starkregen#Gewitter#schwere Starkregen#Gewitter#