Bricht das Programm ganz ab, oder kannst Du mit Weiter Fehler übergehen?
Bricht das Programm ganz ab, oder kannst Du mit Weiter Fehler übergehen?
Dieser Fehler tritt nur auf, beim Emailversand?
Hallo Leute!
Ich gebe zu, dass ich mir nicht alle Seiten durchgelesen habe. Ich bitte um Verzeihung.
Wie binde ich am besten und einfachsten den Provider "SMS-Kaufen.com" beim SMS-Versand bei Wetterwarnung ein?
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
@Blinky
Da ja die Unwetterzentrale jetzt auch ne neue Webseite hat wo man Gemeinde bezogen jetzt gewarnt werden kann und diese ja eh genauer ist als beim DWD, wollte ich dich mal fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt dort den Gefahrenindex abzurufen anstatt von DWD.de und wettergefahren.de. Würde mich sehr freuen wenn du das in einer deiner zukünftigen Versionen einfügen könntest.
Danke für den Tip, dass sich die Homepage geändert hat. Den bisher konnte ja über den Mebnupunkt Ansicht -Warnungen Unwetterzentrale (PLZ) einzelne Postleitzahlen überwacht werden. Muss mir mal in den nächsten Tagen die neue Homepage genauer anschauen.
Nachtrag: Ich seh gerade die Warnungen werden nicht mehr in einem Popupfenster angezeigt. Das bedeutet die ganze Homepage würde angezeigt werden. Wäre ja voll blöde.
Hab auch gerade versucht Testweise neue Unwetterzentrale einzubinde. Wetterwarnung ist abgestürzt bei der Auswertung der Homepage von Unwetterzentrale. Ich deaktiviere mal die Auswertung von der Unwetterzentrale im Programm. Sorry.
Den Link zur Homepage von der UWZ lass ich natürlich drin.
Geändert von Blinky (03.06.2011 um 12:40 Uhr)