Stimm. Leider, muss ich zugeben, dass ich mich mit der technischen Seite nicht auskenne. Aber vielleicht hat hier im Forum ja jemand dazu einige Ideen.
Stimm. Leider, muss ich zugeben, dass ich mich mit der technischen Seite nicht auskenne. Aber vielleicht hat hier im Forum ja jemand dazu einige Ideen.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Mittlerweile ist das nicht mehr so einfach, da Twitter OAuth als Sicherheitssystem nutzt. Außerdem muss jede Anwendung bei Twitter registriert werden.
Mehr Informationen hier: https://dev.twitter.com/
Wenn das so ist, dann eher nicht ....
Ihr könnt doch via Mail auch Tweets absetzen:
http://twittercounter.com/pages/twittermail
funktioniert einwandfrei :)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Mit Wetterwarnung noch nicht, allerdings mit dem BlackBerry von der Firma....
Ja du hast doch einmal die *.txt Datei mit dem kompletten Text und einmal die Txt-Datei mit den Stichwörtern. Reichen die Evtl schon? Ansonsten muss eine Batch geschrieben werden, die aufschlüsselt und nur bestimmtes wiedergibt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)